artisten
comedy
fabelwesen
jazz
show
über mich



Beruflich
habe ich seit vielen Jahren mit Künstlern und Musikern zu tun, bin in diesem Geschäft viel unterwegs, auf vielen unterschiedlichen Veranstaltungen. Früher in Begleitung einer analogen Spiegelreflex, heute natürlich mit einer digitalen Ausrüstung, ausgestattet mit einigen lichtstarken Objektiven. Da, wo etwas los ist gehe ich gern hin, nehme (fast immer) eine Kamera mit, Clubs, Konzerte, Feten, Turnhallen – es macht mir Spaß die Akteure bei Ihrer Arbeit oder ihrem Sport zu fotografieren. Eine kleine Auswahl der Fotos gibt es hier auf dieser Seite.
Im Ausgleich zu den oft hektischen Veranstaltungen gehe ich abends gern mit Stativ und Kamera los. Welch ein Gegensatz – die Motive halten still, ich kann ganz in Ruhe meinen Ausschnitt wählen und die Belichtungszeit einstellen. Die Ergebnisse zeigen mir, dass die Nächte auch außerhalb, ohne Bühnenlicht ziemlich bunt sind. Einige meiner Arbeiten findet Ihr bei den Nachtaufnahmen.
Viel Spaß bei meinen Bildern, kommt mal wieder vorbei, schreibt mal eine Mail und
bis denne

Werner




 

impressum